slogan2.jpg

ÜBER LEUCHTEK

LeuchTek Gruppe

 

 

Die LeuchTek Gruppe hat in China und der ganzen Welt über 1200 Mitarbeiter und hat Vertretungen in den meisten Ländern Europas. Bei der Entwicklung effizienter Beleuchtungssysteme können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Unsere Produktpalette reicht von modernsten LED-Lösungen über selbstentwickelte Produkte wie SparTube, FlexSun bis hin zu Assimilationsbeleuchtung in Gewächshäusern. Unser Team setzt sich zusammen aus Experten, die über Erfahrung in verschiedenen Branchen und auf dem internationalen Markt verfügen.

Eine genaue Übersicht über unser Angebot finden Sie in unserer Online-Preisliste

 

 

firma1.jpg firma2.jpg
LeuchTek Deutschland LeuchTek China

 

LeuchTek Deutschland

Die LeuchTek GmbH bedient bereits seit mehreren Jahren den europäischen Markt als Hersteller und Lieferant für Großhändler mit innovativer, qualitativ hochwertiger Energiesparbeleuchtung. 

Die Firma wird von einem qualifizierten Management Team geführt. Zur Zeit sind wir schwerpunktmäßig in 2 Bereichen tätig:

 

LED-Beleuchtung

Als professionell arbeitende Firma auf dem Sektor energiesparende Produkte und Technologien bietet Ihnen LeuchTek hoch entwickelte und verlässliche Produkte. Wir sind stolz darauf, ein dynamischer Mitspieler und ernst zu nehmender Konkurrent, besonders im Bereich hoher Wattagen zu sein (6W-2000W).

Pflanzenbeleuchtung

Der Einsatz von Beleuchtung im Gewächshaus kann die Reifezeit von Pflanzen und Blumen beachtlich verkürzen und deren Ertrag steigern. Es existiert mittlerweile ein boomender Markt für künstliche Beleuchtung. Die von uns hergestellten und vertriebenen Leuchtmittel werden durch "Vorschaltgeräte" kontrolliert. Die traditionellen magnetischen Vorschaltgeräte haben jedoch einen hohen Stromverbrauch und viele Nachteile. Unsere neuen elektronischen Vorschaltgeräte bringen mehr als 50% Energieersparnis im Vergleich zu traditionellen magnetischen Vorschaltgeräten.

LeuchTek ist eine Indossantfirma des europäischen Greenlight Programms, eine Initiative, die von der Europäischen Kommission gefördert wird.

 

motto.jpg

Management Team

Geschäftsführer Dr. Chunlei Yang.

Bevor Dr. Chunlei Yang, der Geschäftsführer, zu uns stieß, war er fünf Jahre erfolgreich tätig als geschäftsführender Direktor bei Zhongtian S&T Co.Ltd in Shanghai. Er ist Träger des akademischen Grades Master für Elektroingenieurswesen und Doktorand im Fach Informationssicherheit von Newcastle Universität.Er hat sein Know-how in verschiedenen Branchen und technischen Positionen unter Beweis gestellt, zum Beispiel, als technischer Konstrukteur (Ingenico Group), im Bereich Automatisierungskontrolle (Zhongtian Co.), als Software Ingenieur (MarchFirst GmbH) und als Universitätsdozent (USST).

Er ist nicht zuletzt ein hochmotivierter, innovativer Profi mit verdienstvollen Errungenschaften, unter denen zu nennen sind: Erfolgreiche Industriedesigns, 6 Patente und viele Veröffentlichungen. Sein internationaler Hintergrund, und zwar Lebens- und Berufserfahrung in China, Deutschland, Kanada, Frankreich hilft ihm dabei, seiner Position gerecht zu werden.

Vertriebsleiter Herr Uwe Haska, ppa.

Herr Uwe Haska hat seine Wurzeln ursprünglich im Handwerk. Er hat Kommunikationselektroniker der Fachrichtungen Funk​- und Elektrotechnik gelernt und hat jahrelang in einer großen Handwerksfirma die Installationsabteilung mit geführt. Zudem hat er 10 Jahre Berufserfahrung im Elektrogroßhandel als Innen- und Außendienst gesammelt.

 

 

LeuchTek Deutschland

 


 


 

 

zu unserer Präsentation